Peter Wohlleben

Peter Wohlleben, geboren 1964, studierte Forstwirtschaft und arbeitete 23 Jahre in der Landesforstverwaltung Rheinland-Pfalz. Er kündigte, gründete 2016 eine Waldakademie und bewirtschaftet einen ökologisch orientierten Forstbetrieb. Er ist Gast in zahlreichen TV-Sendungen und gibt sein Wissen in Büchern und Seminaren, aber auch durch ungewöhnliche Waldführungen weiter. Für Kinder hat er tolle Bücher geschrieben, die auch als Hörbuch zu genießen sind. Das wunderbare an ihnen - auch als Erwachsener kann man noch ganz, ganz viele interessante Dinge lernen.... 

CD Cover Peter Wohlleben - Weißt du, wo die Baumkinder sind?
CD Cover Peter Wohlleben - Hörst du, wie die Bäume sprechen?
CD Cover Peter Wohlleben - Weißt du, wo die Tiere wohnen?

CD Cover Peter Wohlleben- Kommst du mit nach draußen?
CD Cover Peter Wohlleben - 50 Naturgeheimnisse und Outdoorabenteuer