John Sinclair - Classics

Die Fälle von Geisterjäger John Sinclair erfreuen sich bereits seit Ende der 1970er Jahre einer großen Beliebtheit. Fans der von Jason Dark erdachten Horror-Serie können nun die Vorgeschichte des Scotland Yard-Ermittlers als fesselnde Hörspieladaptionen genießen. Auch Anhängern des Genres, die bisher noch nicht mit den Abenteuern in Kontakt gekommen sind, bietet sich damit der optimale Einstieg. Wie wurde der Ermittler zu dem, der er heute ist? Mit welcher Form des Bösen wurde er zuerst konfrontiert?

Auf diese und weitere Fragen geben die verschiedenen Folgen schaurig-spannende Antworten und entführen dabei in die atmosphärische Welt des Autors Jason Dark.

CD Cover John Sinclair Classics - Folge 37

CD Cover John Sinclair Classics - Folge 37
CD-Cover John Sinclair Classics Totenkopf-Gang
CD Cover John Sinclair Classics Killerpuppen

CD Cover John Sinclair - 40 - Albtraum-Friedhof
CD Cover John Sinclair Classics Folge 41
CD Cover John Sinclair Das Hochhaus der Dämonen

CD Cover John Sinclair Classics Folge 43
CD Cover John Sinclair Classics - Die Spinnen-Königin
CD Cover John Sinclair Classics - Das Todeskarussell

CD Cover John Sinclair Classics -Der Fluch der Schwarzen Hand
CD Cover John Sinclair Classics - Flugvampire greifen an
CD Cover John Sinclair Classics - Im Haus des Schreckens

CD Cover John Sinclair Classics - Die Rache der Kreuzritter
CD Cover John Sinclair Classics - Die Katakomben von Paris