Interviews

Steven Caine

Ich hatte vor einigen Jahren das Vergnügen, einen gewissen Steven Caine interviewen zu dürfen. Damals noch für den Terrorverlag (www.terrorverlag.de). Dieses Interview der "besonderen Art" möchte ich euch nicht vorenthalten.

 

zum Interview


Dieter Hallervorden

Ebenso wie das Interview mit Dieter Hallervordern, das mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt wurde. Hallervorden stand zu seiner Gastrolle als "FAUST" bei Dorian Hunter Rede und Antwort.

 

zum Interview

 


VPT - Die Liga der außergewöhnlichen Detektive (DLDAD)

Sehr interessant ist auch das Interview, welches ich mit Christoph Landwehr führen durfte. Er ist seit 2007 aktives Mitglied beim VPT -  dem Vollplaybacktheater und pünktlich zum Tourauftakt im Jahr 2019 stand er mir Rede und Antwort.

 

zum Interview


Matthias Arnold und Leo (Leo und die Abenteuermaschine)

Ebenfalls viel Freue hat mir das Interview mit Matthias Arnold bereitet. Er hat das wunderbare Kinderhörspiel "Leo und die Abenteuermaschine" geschaffen. In dem Interview spricht er über die seine Motivation, den Kindern mit Leo die Welt näher zu bringen.

 

zum Interview


Kim Jens Witzenleiter

MIG - die Men in Green - dafür steht Kim Jens Witzenleiter mit seinem Namen.
Wie er zum Hörspiel gekommen ist und warum er auch mal gerne "was trashiges" raushaut, das könnt ihr in dem Interview mit ihm lesen.

 

zum Interview


Jacques Breuer

Jacques Breuer stand TITANIA MEDIEN anlässlich seiner Rolle in dem Hörspiel „Sherlock Holmes – Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs – Der verschwundene Kutscher“ Rede und Antwort. Lest hier, was er zu und über den Meisterdetektiv zu sagen hat...

 

zum Interview



 

 

Und hier gibt es ein Interview zu Traumwelt Hörspiel!
www.zaubermond.de