Ungehörtes


Oft erreichen mich Pressemitteilungen mit tollen Hörspiel- oder Hörbuchankündigungen, welche ich aus zeitlichen Gründen leider nicht schaffe zu hören und dann zu rezensieren.

Da es mir aber in der Seele weh tut, diese (vielleicht/ganz bestimmt) tollen Titel unerwähnt zu lassen, finden diese nun ihren Platz in der Rubrik "Ungehörtes" - nicht zu verwechseln mit "Unerhörtes"...

Lasst euch gerne von den Meldungen inspirieren und teilt mir gerne mit, wie sie euch gefallen haben, wenn ihr die Produktionen gehört habt!

 


„FLUCHT VON BURG KALÖ“ – FOLTER, FURCHT UND FINSTERNIS KOPFKINO AUDIO PRODUZIERT DÜSTERES HÖRSPIEL NACH WAHREN BEGEBENHEITEN

Cover Flucht von Burg Kalö

Auf einer Insel inmitten der dänischen See thront ein Bauwerk von gigantischen

Ausmaßen, welches die Bevölkerung gleichermaßen einschüchtert: Burg Kalö. Dänen-König Christian hält in der Abgeschiedenheit der Insel politische Gefangene fest. Unter ihnen ist auch der schwedische Kronprinz Gustav Vasa. Aus den finsteren Kerkern der Burg scheint es kein Entkommen zu geben. Die Foltermethoden des Königs sind grausam. Als Gustav Vasa gefesselt unter einem rasiermesserscharfen Pendel landet, beginnt ein Kampf gegen die Zeit. Denn die tödliche Klinge kommt unaufhaltsam näher...

Das Hörspiel erscheint am 22. Juli 2022. Digital auf allen gängigen Plattformen oder als Exklusiv-Download direkt auf kopfkino-audio.de.


30.07.2022

NIEMALS DEN ROTEN KNOPF DRÜCKEN

CD Cover Niemals den roten Knopf drücken

Als echter Forscher führt Egon ständig alle möglichen und unmöglichen Experimente

durch. Warum dabei ständig etwas schief geht, kann er sich nicht erklären. Egons bester Freund Jojo forscht auch gerne – wenn er nur nicht immer so viel Angst hätte! So stolpern die beiden Nachwuchsforscher von einer Katastrophe in die nächste und lustiges Chaos ist garantiert! 

Die neue Hörbuchreihe „Niemals den roten Knopf drücken“ von Kati Naumann wird gesprochen von Tanja Bunke und richtet sich an Hörerinnen und Hörer ab 6 Jahren.

Die Hörbücher sind im Fach- und Buchhandel, unter www.usmaudio.de sowie als Download und auf allen gängigen Streamingplattformen erhältlich. 

 


30.07.2022