Ungehörtes


Oft erreichen mich Pressemitteilungen mit tollen Hörspiel- oder Hörbuchankündigungen, welche ich aus zeitlichen Gründen leider nicht schaffe zu hören und dann zu rezensieren.

Da es mir aber in der Seele weh tut, diese (vielleicht/ganz bestimmt) tollen Titel unerwähnt zu lassen, finden diese nun ihren Platz in der Rubrik "Ungehörtes" - nicht zu verwechseln mit "Unerhörtes"...

Lasst euch gerne von den Meldungen inspirieren und teilt mir gerne mit, wie sie euch gefallen haben, wenn ihr die Produktionen gehört habt!

 


Der Hobbit


Cover Der Hobbit - WDR - Podcast

Am 24.12. veröffentlicht der WDR den Hörspiel-Klassiker "Der Hobbit" (8 Folgen à 30 Minuten) als Hörspiel-Podcast in der ARD Audiothek und auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Der Hobbit ist die erste deutsche Tolkien-Vertonung überhaupt.

 

Der Zauberer Gandalf überzeugt den Zwergenfürsten Thorin Eichenschild davon, dass nur ein Hobbit als Meisterdieb ihm helfen kann: Bilbo Beutlin soll den Schatz der Zwerge zurückholen, der von dem bösen Drachen Smaug bewacht wird. J.R.R. Tolkiens berühmter Fantasy-Klassiker als Hörspiel-Serie von 1980 mit 8 Folgen.

 

https://1.ard.de/der-hobbit

 

 

 


23.12.2023

Geheimagent Nummer 6


Cover Edgar Wallace - Geheimagent Nummer 6

„Geheimagent Nummer 6“ ist die erste Vertonung des gleichnamigen Romans von Edgar Wallace. 
Der Spielort der Original-Geschichte wird von Paris nach Hamburg verlegt und schlägt eine Brücke zwischen dem klassischen Edgar-Wallace-Krimi und moderner Thriller-Action. Von wilden Kämpfen auf einem Riesenrad in schwindelerregender Höhe bis hin zu einem lichterloh brennenden Schiff auf der Hamburger Elbe – die Macher nutzen das Medium Hörspiel in all seinen Facetten. Bekannte Stimmen, spannende Geräusche und ein packender Soundtrack bilden den Dreiklang, der die neue Produktion zu einem einzigartigen Hörerlebnis werden lässt. 

 

Das Hörspiel erscheint am 12. Januar 2024!

 

https://kopfkino-audio.de/


06.12.2023


Die Fracht

Cover Die Fracht

Ein großes Science Fiction Hörspiel mit knapp 2,5 Stunden Spiellänge steht bei uns zum kostenlosen Download bereit: "Die Fracht"

 

Bruce Vincent, erfahrener Raumfrachterpilot will einen letzten Großauftrag durchführen – Transport einer Roboterfabrik zu einem Terraformprojekt. Wenn der erfolgreich erledigt ist kann er den Raumtransporter von seinem Auftraggeber Humanotec abkaufen. Doch es kommt zu einer Wende mit ungeahnten Folgen.  

 

https://www.hoerspielprojekt.de/music/die-fracht/ 

 


06.12.2023

Krimi-Adventskalender

Cover Krimi-Adventskalender

Mit Sherlock Holmes im Schnee: Adventskalender-Podcast „Kalter Winter, heiße Spuren“ startet am 1. Dezember

 

Ab dem 1. Dezember erscheint täglich eine neue Folge des Krimi-Adventskalenders „Kalter Winter, heiße Spuren“ als Podcast. Hörbuchsprecher Stefan Krombach liest darin über den gesamten Advent insgesamt sechs Klassiker der Kriminalliteratur.

Der Podcast kann kostenfrei auf sämtlichen Portalen angehört und heruntergeladen werden.

 

https://bio.link/kalterwinter


06.12.2023


Polly Pimpel

Stinknormal und langweilig, wenn Polli Pimpel sich selbst beschreibt, dann so! An ihr ist nichts spannend oder besonders denkt sie. Alles ändert sich, als sie ein Paar leuchtend rote Stiefel geschenkt bekommt: Strahlend, glücklich und selbstbewusst hüpft...

 

https://www.pollipimpel.com/

 

 


26.08.2023

Phunk

CD Cover Phunk

Phunk der kleine Weltraumpunk ist ein Hörspiel für Groß und Klein in dem Musik und Freundschaft eine zentrale Rolle spielt. In der ersten Folge bricht Phunk mit seinem Raumschiff Gigson in die endlosen Weiten der Galaxis auf um Musiker für seine Band zu finden und erlebt dabei aufregende Abenteuer.

 

https://phunkverkehr.bandcamp.com/album/folge-1-das-abenteuer-beginnt


30.04.2023


Erdsee II

Cover Erdsee 2

Das Finale der magischen Erdsee-Welt von Ursula K. Le Guin - als Hörspiel-Podcast in berauschendem 3D-Audio. Wird sich Therru gegen den Schatten wehren können und die großen Geheimnisse der Inselwelt lösen?

Es handelt sich um die zweite Staffel der deutschsprachigen 3D-Audio-Adaptation der erfolgreichen BBC-Hörspiel-Serie „Earthsea“. Zugrunde liegen die Fantasy-Roman-Klassiker von Ursula K. Le Guin, die im von Magiern und Drachen bevölkerten gleichnamigen Universum spielen. 

 

https://1.ard.de/erdsee-podcast


09.04.2023

Fanras

Cover Fanras

Goram der Schattenfürst, beherrscht das einst friedliche Land Saldomor mit Hass und Gewalt. Fanras, eine Alchimie-Schülerin des weisen Arthalors wird von Erinnerungen heimgesucht, der sie auf den Grund gehen will. Wird sie und ihre Freunde Rolan und Enna heraus finden, was dies alles zu bedeuten hat? Sie begeben sich auf eine Abenteuerliche und gefährliche Reise.

 

https://www.hoerspielprojekt.de/

 

 

  


09.04.2023


Stealing Infinity

CD Cover Stealing Infinity

Die renommierte Gray Wolf Academy sucht nach Schüler:innen, die niemand vermissen wird. Jemandem wie Natasha Clarke. Nachdem sie eine Einladung des geheimnisvollen Milliardärs Arthur Blackstone erhalten hat, erkennt sie schnell, dass die Academy weit mehr ist als nur eine Schule: Hier wird Kunst hochgeschätzt und Geschichte ist nicht in Stein gemeißelt – denn die Schüler:innen können durch die Zeit reisen. Mithilfe des unnahbaren und ziemlich attraktiven Braxton entdeckt Natasha die Wunder der Vergangenheit. Doch dabei stellt sich heraus, dass sie eine einzigartige Gabe besitzt, die sie zur gefährlichsten Schülerin der Schule macht …

 

https://www.der-audio-verlag.de/hoerbuecher/stealing-infinity-noel-alyson-978-3-7424-2690-1/


09.04.2023

Das magimoxische Hexenhotel

CD Cover Das magimoxische Hexenhotel - Vorsicht bissige Gäste!

Das Hexenhotel steht Kopf: Die berühmte Vampirband Die Blutsbrüder kommt zu einem Konzert in die Menschenwelt und übernachtet im Hotel Zur Lila Fledermaus!

Im Schlepptau haben sie unzählige Fans und die wichtigsten Hexen-TV-Sender.

Doch kurz vor dem Auftritt bricht ein gewaltiges Gewitter los und plötzlich kann niemand mehr aus dem Hotel hinaus. Rosalie und ihre Menschenfreundin Klara suchen verzweifelt nach einem Ausweg …

 

https://www.usmaudio.de/genre/kinder/das-magimoxische-hexenhotel-vorsicht-bissige-gaeste/

 

 

 

 


09.04.2023


Till Eulenspiegel

Cover Till Eulenspiegel

Till Eulenspiegel - vor seinen Späßen ist keiner sicher. Wohin der berühmte Narr auch kommt, spielt er seine legendären Streiche. Sei es in Lübeck, Hamburg oder Mölln. Als Eulenspiegel es schließlich sogar wagt, den teuren Wein aus dem Lübecker Ratskeller zu klauen, ist das Maß endgültig voll. Er wird verhaftet und soll für seine Gauklereien gehängt werden. Gibt es noch Hoffnung auf Rettung?

Das Hörspiel erscheint am 6. April 2023 digital auf allen gängigen Plattformen.

 

https://kopfkino-audio.de/

 

 

 


09.04.2023

Dunkle Seelen

Cover Dunkle Seelen

Ein Podcast mit Hörspielen, die auf wahren Geschichten beruhen -

Geschichten, die erzählen, wie Menschen dazu kommen, Böses zu tun oder böse zu werden. 

 

Eine Folge, ein Fall - und doch mehr als True Crime. In eindringlichen Szenen und mit authentischem Material sind wir ganz nah dran. Mit Lydia blicken wir hinter die bloßen Taten in die Köpfe und Seelen, von Tätern wie Opfern. Die Antworten sind nie simpel. Deshalb braucht es Geschichten. Und mehr als eine.

 

Um zu verstehen, wie und wo das Böse entsteht. Um es zu

erkennen. Und um gewappnet zu sein.

 

https://1.ard.de/dunkleseelen-podcast


25.02.2023


Pumuckl

CD Cover Pumuckl

Klabauter treiben normalerweise auf Schiffen ihr Unwesen. Doch der wohl berühmteste aller Klabautermänner sorgt in Meister Eders Schreinerwerkstatt für jede Menge Chaos. Im Hörbuch „Pumuckl – Klabautergeschichten“ nimmt Sprecher Stefan Kaminski die Hörerinnen und Hörer mit seiner einzigartigen stimmlichen Vielfalt direkt mit in Meister Eders Schreinerwerkstatt.

 

Enthalten sind vier klassische Pumuckl-Geschichten aus der Feder von Ellis Kaut: Pumuckl und das Telefon, Meister Eder bekommt Besuch, Pumuckl und der Pudding, Pumuckl auf heißer Spur.

 

„Pumuckl – Klabautergeschichten“ ist im Fach- und Buchhandel sowie unter www.usmaudio.de erhältlich. Außerdem kann es auf vielen Streamingplattformen heruntergeladen werden.


25.02.2023

Welpentraining mit Martin Rütter

CD Cover Welpentraining mit Martin Rütter

Martin Rütter ist sicher der bekannteste Hundeexperte Deutschlands. In seinen TV-Sendungen hat er bereits vielen Hunden und ihren Haltern zu einem guten und entspannten Miteinander verholfen.

 

Nun steht er Besitzern von Welpen auch mit seinem neuen Hörbuch „Welpentraining“ zur Seite. Von der Welpenauswahl und Eingewöhnung über die Sozialisierung bis hin zu Bindungsaufbau und Erziehung der neuen Familienmitglieder ist das Hörbuch ein umfangreicher Helfer für alle Welpenbesitzer.

 

Das Hörbuch ist im Fach- und Buchhandel, unter www.usmaudio.de sowie im Download und auf ausgewählten Streamingplattformen erhältlich. 

 


25.02.2023


Garwindel

Cover Garwindel

Am Fuße des Berges Ith bereitet sich ein kleines Dorf eifrig auf seine 1000-Jahr-Feier vor. Doch ein heidnisches Blutopfer am sagenumwobenen Wackelstein droht das Fest in eine Katastrophe zu stürzen. Als der eigentümliche Außenseiter Darius eine unglaubliche Entdeckung macht, hat er nur noch wenig Zeit, das nahende Unglück zu verhindern. Doch wer wird ihm glauben?

Ein spannendes Hörspiel für Fans von Tim und Struppi, den Drei Fragezeichen und Indiana Jones mit einer ordentlichen Portion Retro-Flair.

 

https://youtu.be/JxtD4pwkofs
https://garwindel.de/


06.02.2023

Indigo Wild

CD Cover Indigo Wild

Baby Trolle mit Rotzflakes füttern? Drachen die Zehennägel schneiden? Unterhosen fressende Monster bändigen? Für Indigo Wild und ihren kleinen Bruder Quick ist das alles ganz normal, denn ihre Eltern sind Monsterforscher. Sie schicken ihre Entdeckungen per Monster-Post nach Hause in das kunterbunte Haus im Geleebohnenweg Nummer 47. Doch die neueste Monster-Lieferung geht schief – das Paket ist leer und das Monster schon dabei, jede Menge Chaos zu stiften. Können Indigo und Quick es einfangen, bevor die Nachbarn auf sie aufmerksam werden?

Für alle Monster-Liebhaber!

 

https://www.usmaudio.de/genre/kinder/indigo-wild-folge-1


06.02.2023


DEr Herr der Ringe

Cover Der Herr der Ringe

J.R.R. Tolkiens weltberühmter Fantasy-Klassiker: Der Herr der Ringe. Ein Ring voller Zauber, geschmiedet von einer bösen Macht, hat die Harmonie von Mittelerde zerstört. Hobbit Frodo Beutlin soll den Ring zurückbringen und ihn vernichten. In 30 Folgen lädt dieser Hörspiel-Klassiker von 1992 in eine der bekanntesten Fantasy-Welten aller Zeiten ein.

 

 

 

https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/hoerspiel-am-sonntag/herr-der-ringe-tolkien-100.html

 


06.02.2023

Die Biene Maja und ihre Abenteuer

Cover Die Biene Maja und ihre Abenteuer

Schon kurz nach ihrer Geburt wird es der kleinen Biene Maja in ihrem

Bienenstock viel zu langweilig. Viel lieber will sie alleine hinaus in die Welt fliegen und

diese erkunden. Hier trifft sie auf allerlei Tiere und macht Bekanntschaft mit Mistkäfern,

Libellen, Tausendfüßlern und Marienkäfern. Doch ein Wunsch treibt sie Tag für Tag an: Sie

möchte den Menschen kennen lernen, von dem sie schon so viel gehört hat!

 

https://www.biene-maja-podcast.de/

 


29.12.2022


Timothy Truckle ermittelt

Cover Timothy Truckle ermittelt

Hörspiel "Timothy Truckle" - Ein Privat-Detektiv ermittelt in Sachen 'kuriose Kriminalfälle' in den USA des 21. Jahrhunderts. Science Fiction, der seine Wurzeln in der DDR hat. Denn Gert Prokop schrieb "Timothy Truckle" bereits in den 1970er Jahren. 

 

Seine Darstellung einer dystopischen Gesellschaft erinnert an George Orwells "1984",- das Grundwasser ist atomar verstrahlt, die Gesellschaft beherrscht von Großkonzernen. Sein Detektiv mit Supercomputer erinnert an Michael Kosers "Der letzte Detektiv". 

 

 

https://www.ardaudiothek.de/sendung/timothy-truckle-ermittelt-oder-kriminalhoerspielreihe-nach-erzaehlungen-von-gert-prokop/12103147/ 


29.12.2022

Forever club

Cover Forever Club

Forever Club handelt von der jungen Troublemakerin Mica, die auf ein Internat geschickt wird und dort durch mystische Begegnungen lernt, mit ihren inneren und äußeren Problemen umzugehen.

 

Mit Persönlichkeiten wie Jonas Ems, Anuthida Ploypetch, Polly Roche, Melissa Zerhau, Jördis Triebe

 

  • VÖ 18.11.2022, wöchentlich eine neue Folge
  • 20 Folge à 30 Minuten
  • Auf YouTube, Spotify-Video, ARD Audiothek, Alexa, allen gängigen Podcast-Plattformen

https://www1.wdr.de/radio/hoerspiel/


29.12.2022


Winnetou - das Gold vom FEuerberg

Cover Winnetou - Das Gold vom Feuerberg

Immer mehr Glücksritter kommen über das große Wasser in die neue Welt. Dazu gehört auch das „Greenhorn“ Charly, der als Landvermesser an der neuen Bahnlinie mitarbeitet. Doch diese führt mitten durch die Jagdgründe der Apachen – es entbrennt ein erbitterter Kampf um geweihtes Land. In den Wirren dieser Auseinandersetzung wird aus Charly Old Shatterhand und es kommt zu der legendären Blutsbrüderschaft mit dem Apachen Winnetou. Gemeinsam stehen sie dem diabolischen Gangster Joseph Rattler gegenüber. Auf seiner Jagd nach einer sagenumwobenen Goldader geht er über Leichen. Am geheimnisvollen Feuerberg ist das Gold schließlich zum Greifen nah. Doch Old Shatterhand und Winnetou sind Rattler dicht auf den Fersen. Zwischen dichtem Nebel, brodelnder Lava und großen Explosionen fällt die Entscheidung…

 

https://kopfkino-audio.de/winnetou-das-gold-vom-feuerberg/


19.11.2022

Muttertränen

Cover Muttertränen

Sie ist ihre Schutzbefohlene, doch sie wird ihnen entrissen… Das Kind von Robert und Melanie Drosten ist Opfer einer Entführung! Der Täter fordert die besorgten Eltern auf, sich in eine achttägige Isolation zu begeben. Danach soll Dana wohlbehalten zurückkehren. Doch Robert Drosten ahnt, dass mehr hinter dieser Masche steckt. Perverse Psychospielchen sollen die Eheleute gegeneinander ausspielen. Zur Untätigkeit verdammt, gelingt es dem Ermittler Drosten jedoch mit einer List seinem Kollegen Lukas Sommer eine Botschaft zu übermitteln. Wird dieser den Fall im Alleingang lösen können?

 

Unerwartete Wendungen, grandiose Ermittlungen und Gänsehaut gibt es im Thriller “Muttertränen”

 

  

 

https://merlausch.de/


19.11.2022


Gute Nacht, Opa Schlau

CD Cover Gute Nacht, Opa Schlau

5 Flunkergeschichten zum Hören und Staunen, 

Gesprochen von Max von Thun

 

Opa Schlau erzählt seiner Enkelin liebend gern, wie die Welt funktioniert. Wenn also Luka ihren Opa vor dem Einschlafen fragt, wie eigentlich Blitz und Donner entstehen oder woher Regenbogen kommen, tja, dann will Opa Schlau natürlich gern mit seinem Wissen glänzen. Da ihm die wissenschaftlichen Details zu langweilig erscheinen, erfindet er kurzerhand die verrücktesten Erklärungen. Dann färben Füchse den Abendhimmel rot und freundliche Zeitgeister spucken mit Kirschkernen.

Das Hörbuch ist ab dem 17. November 2022 im  Fach-  und  Buchhandel,  unter www.usmaudio.de sowie als Download erhältlich. 


19.11.2022

Die Punkies - Sister´s Act

Cover Punkies Sister´s Act

„Die Punkies“ stürmen das Internet: In ihrer neuen Hörspielfolge „Sister’s Act!“ landet Bandmitglied Lucas einen viralen Hit. Aber leider nicht mit einem Song, sondern mit einem unfreiwillig geposteten (vermeintlich megapeinlichen) Video – und alle Welt gibt dazu einen Kommentar ab.

Wie es mit dem peinlichen Video von Lucas weitergeht (und warum das am Ende gar nicht peinlich ist!) erfahren alle Punkies-Fans in der neuen Folge „Sister’s Act!“, die seit dem 7. Oktober bei allen bekannten Streamingdiensten (unter anderem Apple Music, Amazon Music, Spotify) gehört werden kann.
Antje Schomakers exklusiv für das Hörspiel geschriebener Song „Wie wir war’n“ erscheint zudem zeitgleich als Single-Auskopplung mit eigenem Musikvideo.

www.die-punkies.de 


21.10.2022


Catan

CD Cover CATAN

Das Hörbuch ist der erste Teil einer historischen Familien-Trilogie, um eine große Liebe, einen erbitterten Kampf um Macht und die Hoffnung auf eine neue Heimat:

 

Norwegen im Jahr 860. Thorolf, Yngvi und Digur verhelfen den Töchtern des Wikingerkönigs Halldor zur Flucht. Halldors Rache lässt nicht lange auf sich warten. Brandschatzend zieht er durch das Gebiet der Befreier und erwirkt deren Verbannung.

 

Den Brüdern bleibt keine Wahl: Mit auswanderungswilligen Siedlern brechen sie zu neuen Ufern auf und erreichen nach einer abenteuerlichen Seereise Catan – das Land der Sonne. Doch die tief im Süden gelegene Insel stellt die Brüder vor gewaltige Herausforderungen. Werden sie zusammenstehen, um den Siedlern eine bessere Zukunft zu bieten oder wird sie diese Aufgabe entzweien? Und werden sie ihre Heimat jemals wiedersehen?

 www.usmaudio.de


21.10.2022

Erdsee

Cover Erdsee

Das fantastische Epos erzählt eine Welt, in der Magie alles durchdringt. Aber auch eine Welt, in der neben Licht Schatten herrscht: War Erdsee einst durch Frieden verbunden, ist es nun durch Krieg und Hass geprägt.

Doch es gibt Hoffnung. Das Schicksal von Erdsee liegt in den Händen zweier junger Menschen: Ged, ein Ziegenhirte der Insel Gont, in dem magische Kräfte schlummern, wie sie seit Generationen niemand gesehen hat – und Tenar, einst ein namenloses Mädchen, nun zur Hohepriesterin der Alten Götter des tristen Reichs Kargad geweiht.

Sie tragen den Ring mit sich, der Frieden bringen soll. Werden die beiden im Kampf gegen Drachen, dunkle Magie und die Geister ihrer Vergangenheit bestehen?

Die erste Staffel der Hörspielserie basiert auf Ursula K. Le Guins preisgekrönter erster Erdsee-Romantrilogie "Ein Magier von Erdsee", "Die Gräber von Atuan" und "Das fernste Ufer". In 2 Staffeln zu je 6 Folgen öffnet der Hörspiel-Podcast das Tor zu einer der außergewöhnlichsten und größten Fantasy-Welten

https://www.wdr.de/k/erdsee-podcast


21.10.2022


Sisters of the Sword 1

Cover Sisters of the sword

Wie zwei Schneiden einer Klinge

 

Das Schwert ist Zivas Meisterwerk: Es enthüllt die tiefsten Geheimnisse des Gegenübers. Der jungen Schmiedin wird schnell klar, dass es der machtbesessenen Kriegerin nie in die Hände fallen darf! Ob den Schwestern die Flucht glückt? Immerhin begleiten sie ein draufgängerischer Söldner und junger Magiestudent.

 

Zum Download oder zu Lausch  

 

 

 

 


10.09.2022

Moonlight Wolves 1

CD Cover Moonlight Wolves

Tamani macht sich auf den beschwerlichen Weg zum sagenumwobenen Wächtergebirge. Dort finden sich jedes Jahr die Jungwölfe aller Clans ein, um alles zu lernen, was ein vollwertiges Rudelmitglied wissen muss. Doch das Wächtergebirge schwebt in großer Gefahr! Die geheimnisvollen Schattenwölfe wollen die Macht über die weisen Wächter an sich reißen. Tamani und seine Freunde müssen weit über sich hinaus wachsen, um die Welt, wie sie sie kennen, zu retten.

 

Die packende Hörbuchreihe von Jungautor Charly Art, gesprochen von Frederik F. Günther, bietet mitreißende Unterhaltung für Hörerinnen und Hörer ab 10 Jahren und ist auf www.usmaudio.de, im Fachhandel und im Download erhältlich.


10.09.2022


Ragnarök

Cover Ragnarök

Ein Sturm kommt auf an diesem Wintertage. Für die Bewohner des kleinen Dorfes nichts ungewöhnliches, doch dieser Sturm ist anders. Man hört Geräusche, unmenschliche Geräusche und dann ist da noch die Schilderung des Spähers. Sie werden bald da sein!

 

Zum kostenlosen Download

 

 

 

 

 

 

 


27.08.2022

Blutrot ist das Schweigen

CD Cover Blutrot ist das Schweigen

In einer eisigen Januarnacht wird die Ermittlerin an eine Landstraße nahe Sankt Petersburg gerufen, wo die Leiche einer jungen Frau gefunden wurde. Was nach einem Erfrierungstod aussieht, stellt sich als Mord heraus. Doch bevor die Kommissarin mit ihren Ermittlungen beginnen kann, wird ihr der Fall vom russischen Inlandsgeheimdienst entzogen. Denn die Ermordete war Mitglied einer politischen Protestgruppe. Natürlich befürchtet, weitere Aktivisten könnten kaltgestellt werden. Im Namen der Toten und der Gerechtigkeit will sie den Täter finden – auch wenn sie ihr eigenes Leben und das ihrer Familie aufs Spiel setzt.

 

Das Hörbuch ist ab 16. August 2022 im Fach- und Buchhandel, auf www.usm.de und im Download erhältlich.


27.08.2022


NYKURA

Cover NYKURUA

Beim Ausflug an einen abseits gelegenen Naturstrand, entdecken Nika und Marlene einen ungewöhnlichen kleinen blauen Krebs und jagen diesen hinterher. Plötzlich stehen sie vor einer geheimnisvollen jungen Frau, welche wie aus dem Nichts erschien und ebenso wieder verschwindet. Drei Tage später geraten die beiden Schwestern völlig unerwartet in eine abenteuerliche Situation, in der sie der in Not geratenen Frau zur Hilfe eilen müssen...

 

Kostenlos zu hören auf YouTube

 

 

 

 


27.08.2022

Tessa & Grace - Episode 7 - Zu Risiken und Nebenwirkungen

Cover Tessa & Grace, Episode 7

Die Zwillinge Tessa und Grace werden angesprochen, wenn Menschen ein besonderes Problem haben, um das sich sonst keiner kümmert. Dabei bewegen sie sich gerne am Rande des Erlaubten und nutzen auch manchmal ihren Nachbarn Albert aus, der im gleichen Haus sein Büro hat. Doch jeder noch so harmlose Fall zieht einige Komplikationen nach sich. Im Krankhaus bekommen die Beiden erstmals einen Klienten, der nicht mehr am Leben ist. Beide müssen dabei ihr ganzes Geschick einsetzen.

 

Zum kostenlosen Download


27.08.2022