Dream Teamer Hörspieler

diverse Termine in 2018 in Berlin

DreamTeamer - Hörspiele für die Fantasie

 Die DreamTeamer Hörspieler führen seit 2012 in Berlin und auch Deutschlandweit Live-Hörspiele auf. Im Jahr  sind es fünf Stück. Nähere Informationen und natürlich die Termine gibt es auf: 

 

www.dthoerspieler.com

 


Plakat Die Tränen des Engels

Die Tränen des Engels - ein Mittelalter-Krimi Live-Hörspiel

 

Rätselhafte Todesfälle erschüttern die Stadt Nuremburg, die alle eine Ähnlichkeit zu den Vorfällen der Bestie von Gévaudan aufweisen. Sollte diese nach Deutschland gekommen sein? Dann wird der junge Nicolas Havelsteyn von der Inquisition beauftragt, die Vorfälle zu untersuchen und entdeckt bald schon Ungereimtheiten in Zeugenaussagen. Auch wird die nahegelegene Abtei immer mehr Teil seiner Untersuchungen. Nach einem Anschlag auf sein eigenes Leben wird ihm klar, das es hier um viel mehr geht.

Plakat Nick Edwards Schatzjäger

Nick Edwards, Schatzjäger -  das große Abenteuer Live-Hörspiel

 

Nick Edwards, der professionelle Schatzjäger, wird von dem reichen, französischen Geschäftsmann Maurice Louiverne auf eine Mission geschickt, um einen verschollenen Schatz seines Großvaters zu finden. Dummerweise macht sich auch Nicks Ex-Verlobte Jenny Larson auf die gleiche Suche. Und noch dazu kommt, dass sich sein Auftraggeber nicht davon abhalten lassen will, sich mit auf die Suche zu begeben. Bald schon hat er alle Hände voll zu tun, um das Abenteuer zu bestehen.